Über mich


Mein Name ist Lena und ich habe 2017 durch eine liebe Arbeitskollegin an einem Stampin' Up Bastelworkshop teilgenommen. Im Januar 2018 habe ich mich dazu entschlossen, selbst eine Stampin' Up Demonstratorin zu werden.  

Ich liebe es kreativ zu sein. Egal ob bei der Arbeit oder im privaten Leben. Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es für mich nichts schöneres als mich noch einmal in Ruhe an meinen Basteltisch zu setzen und innerlich runter zukommen. Es sorgt für einen Ausgleich, sodass ich mich rundum wohlfühle.  

Ende 2019 wurde dann durch eine Freundin das Plotterfieber bei mir durch zwei individuell gestaltete Weihnachtskugeln entfacht. Kurz darauf habe ich mir ebenfalls einen Plotter gekauft und habe nun die Möglichkeit Dinge ganz nach Deinen Wünschen zu individualisieren.


Warum eigentlich Stempelfuchs?

Meine erste Bestellung bei Stampin Up beinhaltete das Foxy Friends Stempelset und die dazugehörige Stanze. Ich liebe dieses Stempelset, weil es so vielseitig einsetzbar ist. 

Meine neusten Kreationen poste ich regelmäßig auf Instagram.